„Germany’s Next Topmodel“ mit Bruno Mars!

Er könnte auch Zuschauer an den Fernseher holen, die die Sendung eigentlich nicht verfolgt haben! Am 30. Mai steigt das Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Mit von der Partie wird jedenfalls auch Megastar Bruno Mars sein. Der Musiker wird bei der großen Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen seine kommende Single „Treasure“ präsentieren. Sicherlich ein Highlight der geplanten Sendung!

Er tritt damit unter anderem in die Fußstapfen von Seal oder Lady GaGa, die in den vergangenen Jahren beim Finale von „GNTM“ auf der Bühne standen. Zudem bekommen die Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf seine im Herbst anstehenden Termine in Deutschland.

Bruno Mars on Tour:

Hier die Tourdaten von Bruno Mars:

20.10.2013 – Mannheim / 21.10.2013 – Stuttgart / 28.10.2013 – Berlin / 29.10.2013 – Hamburg / 09.11.2013 – Düsseldorf / 12.11.2013 – München

Bruno Mars - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" Los Angeles Premiere

Foto: (c) David Gabber / PR Photos