Goldie Hawn: Preiswertes Schönheitsrezept!

Schönheit ist immer auch teuer, oder? Goldie Hawn hat jetzt ihr ganz persönliches Schönheitsrezept preisgegeben. Und dafür muss man keine Millionen ausgeben, denn das Geheimnis lautet: Ruhe und Entspannung. Aber auch die muss man sich doch leisten können. Wie “Contactmusic” berichtet, sagte die 67-Jährige Goldie Hawn zu dem Thema:

“Ein entspanntes Gesicht ist ein schönes Gesicht. Wann immer man kann, sollte man einen Ort der Ruhe und des Friedens finden.” Die Schauspielerin kann allerdings auch verstehen, wenn sich Menschen für die Schönheit unters Messer legen. Dazu sagte sie: “Das ist eine sehr, sehr persönliche Sache, und man muss einfach das tun, was einen glücklich macht.”

Goldie Hawn Facts:

Früher fand sich Goldie Hawn übrigens ziemlich hässlich, wie sie selbst verraten hat.

Goldie Hawn - Gorby 80 Charity Gala Concert in Honor of Mikhail Gorbachev's 80th Birthday

Foto: (c) Landmark / PR Photos