Gwyneth Paltrow doch begeistert vom MET Ball?

Sie hat es sich wohl doch noch einmal überlegt! Gwyneth Paltrow will es sich anscheinend mit den Modemachern nicht verderben und rudert nun zurück. Die Schauspielerin hatte in den vergangenen Tagen mehrfach über den MET Ball in New York gelästert, doch jetzt ändert sie ganz plötzlich ihre Meinung. Auf ihrem Lifestyle-Blog „Goop.com“ lobte die 40-Jährige Gwyneth Paltrow die Veranstaltung in den höchsten Tönen. Unter anderem schrieb sie:

„Der MET Ball im New Yorker Metropolitan Museum of Art ist immer die aufwendigste Vorführung des Jahres von unglaublicher Mode, und dieses Jahr war es nicht anders.“

Gwyneth Paltrow vor ein paar Tagen:

Vor ein paar Tagen hörte sich dies noch ganz anders an. In einem Radiointerview sagte Gwyneth Paltrow: „In diesem Jahr war es wirklich anstrengend. Es hat keinen Spaß gemacht.“

Gwyneth Paltrow - "Iron Man 3" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.