Gwyneth Paltrow und das gesunde Essen!

Irgend woher muss sie es ja haben! Gwyneth Paltrow ist von ihrem Vater dazu inspiriert worden, stets auf eine gesunde Ernährung zu achten. Bruce Paltrow liebte es, für die Familie zu kochen. Da merkt man mal wieder wie wichtig die Vorbildfunktion unserer Eltern ist. Die Schauspielerin sagte dem Magazin „Beach“ dazu:

„Ich habe Essen schon immer geliebt. Ich wurde auch von jemandem erzogen, der ganz verrückt danach war, zu kochen. Mein Vater war davon besessen, sich gesund zu ernähren. Das habe ich also von ihm.“ Na, da wird Gwyneth Paltrow sicherlich immer gerne an diese Momente zurückdenken.

Gwyneth Paltrow Facts:

Der Schauspieler Bruce Paltrow starb 2002 an Krebs. Gwyneth litt sehr unter dem Tod ihres Vaters.

Gwyneth Paltrow - "Iron Man 3" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.