GZSZ: Dominik nicht gewollt und Tanja im Glück!

Manchmal ist man auf seinem Weg einfach ein wenig zu schnell. Auch „GZSZ“ weis davon heute eine Geschichte zu erzählen, denn Tanja (Senta-Sofia Delliponti) freut sich natürlich sehr über die Chance, ein Praktikum bei Metroplitan Trends machen zu können. Als sie jedoch bemerkt, dass Katrin (Ulrike Frank) gegen sie ist, will sie erst recht alles richtig machen. Beflügelt vom ihrem anfänglichen Erfolg übernimmt sich Tanja jedoch und macht einen Fehler. Doch nicht sie muss dafür geradestehen, sondern Alexander (Clemens Löhr). Wird dies ihr anfängliches Glück wieder zerstören?

Werden die beiden heute endlich eine eigene Hütte haben? Tuner (Thomas Drechsel) kann sein Glück nicht fassen. Er hatte nicht nur eine klasse Nacht, sondern auch die Zusage für die WG-Wohnung. Dominik (Raúl Richter) und er packen ihre Sachen, um in die neue Wohnung einzuziehen. Doch Tuner muss feststellen, dass nur er willkommen ist.

Wird sie diesen Rückschlag verkraften? Jasmin (Janina Uhse) ist verletzt und wütend, dass Kurt (Tim Williams) ihr die alleinige Schuld an seiner kreativen Krise gibt. Sie hält ihn nicht auf, als er die Wohnung verlässt. Schnell merkt sie, wie sehr er ihr fehlt. Pia (Isabell Horn) bringt sie dazu, Verständnis für Kurt aufzubringen. Als er wieder auftaucht, ist sie zunächst erleichtert. Doch der Schluss, den er aus ihrem Streit zieht, gefällt ihr gar nicht.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5248

Tuner (Thomas Drechsel) und Dominik (Raul Richter, re.)

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.