GZSZ: Tuner und Dominik sind sauer auf Pia!

Manchmal vergisst man einfach die Zeit. Auch bei „GZSZ“ ist das nicht anders! Vince (Vincent Krüger) ist froh, dass Lilly (Iris-Mareike Steen) und er einen wundervollen Frühlingsnachmittag verbringen können und genießt es richtig, doch als sie wieder zuhause sind, merkt Lilly, dass sie die Zeit eigentlich zum Lernen gebraucht hätte. Ein typischer Fall von „Dumm gelaufen“ den sie nun retten muss!

Wird sie nun von allen verlassen? Tuner (Thomas Drechsel) und Dominik (Raúl Richter) haben von Pias Eskapaden jedenfalls endgültig genug. Ihretwegen haben sie keine Wohnung und das Vereinsheim wurde verwüstet. Keine schöne Situation. Nicht nur ihre Freunde wenden sich von ihr ab, sondern auch die Band lässt sie hängen. Aber Pia (Isabell Horn) wäre nicht Pia, wenn sie so einfach aufgeben würde. Was lässt sie sich jetzt einfallen?

Werden sie ihre kleine Welt noch retten können? Ayla (Sila Sahin) setzt alles daran, dass sich auch Bolle in der neuen Familienkonstellation wohlfühlt. Doch das ist leichter gesagt als getan. Als sie merkt, dass nichts hilft, hat Philip (Jörn Schlönvoigt) die Lösung.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5251

Dominik (Raul Richter, li.) und Tuner (Thomas Drechsel, re.)

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.