Heather Graham: Frauen haben es nicht leicht!

Frauen haben teilweise keinen leichten Stand! Heather Graham fühlt sich als Frau von der Gesellschaft jedenfalls mächtig unterdrückt. Die Schauspielerin beschäftigt sich schon seit Langem mit Emanzipationsfragen und sieht in der Gesellschaft diesbezüglich große Defizite. Im Interview mit dem Magazin „You“ sagte die 43-Jährige Heather Graham deutliche Worte:

„Vor allem das Thema Sexualität beschäftigt mich. Unsere Gesellschaft sendet Frauen nämlich ganz unterschiedliche Botschaften über Sexualität. Sollten Frauen sexuell befreit leben oder müssen wir ‚gute‘ Mütter sein, die niemals sexuelle Dinge tun würden? Um ehrlich zu sein, geht es hier doch nur um die sexuelle Unterdrückung von Frauen.“ Eine guite Frage, auf die auch wir so schnell keien Antwort finden werden!

Heather Graham Facts:

Heather Graham ist demnächst übrigens in „Hangover 3“ in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 30. Mai in die Kinos.

Heather Graham - "At Any Price" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.