Heather Graham: Hochzeit muss nicht sein!

Der Traum von einer großen Liebe und einer schönen Hochzeit, sie hat ihn nicht! Heather Graham genießt ihre Single-Dasein. Die Schauspielerin versteht nicht, wieso so viele Frauen davon träumen, zu heiraten. Im Interview mit dem Magazin „Vegas“ sagte die 43-Jährige Heather Graham:

„Ich bin nicht gegen das Heiraten und würde es auch machen, wenn die Situation stimmt. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das sein muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bisher gerade noch einmal so davon gekommen bin. Ich bin lieber ein glücklicher Single als unglücklich verheiratet.“ Durchaus wahre Worte, denn wie lange halten denn diese vermeintlich glücklichen Ehen, zumindest in ihrem direkten Umfeld?

Heather Graham im Kino:

Heather Graham ist demnächst übrigens in „Hangover 3“ in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 30. Mai in die Kinos.

Heather Graham: Hochzeit muss nicht sein! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*