Heather Graham will sich nicht blamieren!

Zu viel oder zu wenig, es ist immer eine Gratwanderung! Heather Graham bereitet es tatsächlich oftmals Sorgen, sich für den roten Teppich zu stylen. Damit ist sie nicht allein, das steht fest. Die Schauspielerin hat allerdings richtig Angst davor, dass ihr ein Fashion-Fehltritt unterläuft. Gegenüber dem Magazin „People“ sagte Heather Graham dazu:

„Ich bin immer richtig nervös. Ich habe auch noch nie Haute Couture getragen. Es ist sehr schwer, sich selbst richtig einschätzen zu können. Deshalb bin ich sehr dankbar darüber, Menschen um mich zu haben, die mir Modetipps geben.“ Allerdings können wir sie beruhigen, denn bisher ist doch alles ganz gut gegangen!

Heather Graham im Kino:

Heather Graham ist derzeit übrigens in „Hangover 3“ in den Kinos zu sehen. Die Komödie startete hierzulande am 30. Mai.

Heather Graham will sich nicht blamieren! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.