Helena Bonham Carter: Job nicht immer wichtig!

Ihr Job dominiert nicht ihr Leben! Helena Bonham Carter stellt ihre Schauspielerei halt nicht mehr an oberste Stelle. Seitdem die 47-Jährige Mutter zweier Kinder ist, haben sich die Prioritäten in ihrem Leben verschoben. Gegenüber der britischen „Vogue“ scherzte Helena Bonham Carter erstaunlich offen:

„Das Schauspielern ist nicht mehr mein einziger Sinn im Leben, deshalb lastet weniger Druck auf mir. Ich nehme mich weniger ernst als früher. Ich war so selbstkritisch, dass es fast schon schmerzhaft war. Jetzt denke ich, wenn ich schlecht war, dass ich es morgen einfach besser machen werde. Ich bin ja kein Chirurg oder so.“

Helena Bonham Carter Facts:

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton zusammen. Er ist der Vater ihrer beiden Kinder.

Helena Bonham Carter  - QVC Red Carpet Style Party at the Four Seasons in Los Angeles

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.