Horst Lichter bekommt neue Show!

Horst Lichter bekommt eine neue Show im ZDF! Für seine neue sechsteilige Trödel-Show „Bares für Rares“, die Horst Lichter ab dem 4. August 2013 immer sonntags um 13.15 Uhr im ZDF präsentiert, sucht der ausgewiesene Trödel-Fachmann jetzt noch Zuschauer, die aus ihren Fundstücken im Keller, Garage oder Speicher bares Geld machen wollen. Eine interessante Idee, mit der er tatsächlich wieder erfolgreich sein kann. Er ist halt ein unfassbar sympathischer Mann und auch hier hat er wieder eine Sendung, die ihm wahrscheinlich aus dem Herzen spricht.

Vom alten Küchenschrank der Oma bis hin zum einzigartigen Sammlerstück. In der neuen Trödel-Sendung zeigt Horst Lichter Kurioses, einzigartige Sammlerstücke, schnöden Tinnef und in Vergessenheit Geratenes. In „Bares für Rares“ bietet Lichter seine Dienste an und nimmt Raritäten unter die Lupe. Er und sein Expertenteam begutachten antike, seltene, wertvolle oder besonders lieb gewonnene Schätze. Der Trödel-Besitzer hat die Möglichkeit, seine Rarität einem ausgewählten Kreis von Händlern zu verkaufen. Dann bekommt er „Bares für Rares“.

Bewerben für Horst Lichters neue Show:

Unter baresfuerrares.zdf.de können sich Zuschauer ab sofort bewerben und aus ihren „Schätzchen“ Bares machen.

Horst Lichter bekommt neue Show! - TV News

Foto: (c) ZDF und Martina Schönfeld

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.