Jaime King bekommt ein Kind!

Sie ist schwanger! Ja, Jaime King wird Mama und die ganze Welt will gratulieren. Zusammen mit ihrem Ehemann Kyle Newman erwartet die Schauspielerin ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Sprecher der 34-Jährigen Jaime King bestätigte die Nachricht gegenüber „People.com“. Auf „Instagram“ postete King auch schon ein Foto von ihren zwei Hunden, ihrem Ehemann und sich. Dazu schrieb sie:

„Wir machen uns gerade bereit, bald noch ein Familienmitglied auf dieses Bild mit drauf zu bekommen.“ Was eine tolle Nachricht!

Jaime King und Kyle Newman Facts:

Jaime King und Kyle Newman trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2006. Die beiden lernten sich am Set zu „Fanboys“ kennen und lieben. Am 23. November 2007 gaben sich Jaime und Kyle dann das Ja-Wort.

Jaime King bekommt ein Kind! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.