Jamie Cullum, Töchter und die Verantwortung!

Was Kinder nicht alles bewirken können! Seit Jamie Cullum eine eigene Familie hat, ist er jedenfalls als Songwriter viel aktiver. Auf seinem aktuellen Album „Momentum“, das seit gestern (17.05.) in den Plattenläden steht, hat er die meisten Songs selbst geschrieben. Und dies liegt vor allem an seinen veränderten Lebensumständen, wie Jamie Cullum im Interview mit der „Bild“-Zeitung verraten hat:

„Man hat so viel Mitteilungsbedürfnis! Man erfährt auch wahnsinnig viel über sich selbst, erkennt das Beste und Schlechteste in sich, erlebt alles intensiver, hinterfragt auch seine Glaubenssätze.“ Auch stilistisch hat sich Jamie Cullum ein wenig verändert, wie er sagte: „In Popsongs kann man so was definitiv besser ausdrücken als in jazzigen Sachen – so kam auch der stilistische Wandel.“

Jamie Cullum Facts:

Jamie Cullum ist seit 2010 mit Sophie Dahl verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. Lyra kam im März 2011 zur Welt, Margot im März 2013.

Jamie Cullum, Töchter und die Verantwortung! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.