Jamie Cullum und Bruno Mars sehen sich ähnlich?

Wenn man sich die beiden Herren so ansieht, dann würde man nicht auf die Idee kommen, das man sie verwechseln könnte. Jamie Cullum ist schon mal für Bruno Mars gehalten wollten. Zwar haben die beiden Musiker bis auf ihre Körpergröße nicht allzu viel gemein, doch der britischen „Sun“ erzählte Jamie Cullum:

„Irgendein Typ kam am Flughafen mal auf mich zu und sagte, ‚Hey, Bruno!‘ Ich war ein wenig überrascht, aber ich spielte mit und fing an ‚Grenade‘ zu singen. Er hat nichts gemerkt, obwohl er sich vermutlich dachte, dass ich mich wie ein Idiot aufführe.“ Wer sich in dieser Situation mehr als Idiot gefühlt hat ist klar, doch wer war der eigentlich Dumme?

Jamie Cullum Facts:

Jamie Cullum hat übrigens gerade erst sein neues Album „Momentum“ veröffentlicht.

Jamie Cullum und Bruno Mars sehen sich ähnlich? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.