Janet Jackson: Angst vor Schmutz?

Man kann es auch übertreiben! Bei Janet Jackson muss alles picobello sauber sein, denn angeblich erträgt sie keinen Schmutz. Die Sängerin hat immer ein antibakterielles Spray zur Hand, um sich vor Bakterien zu schützen – so auch bei einem Flug von London nach Los Angeles. Ein Beobachter erzählte der Zeitung „New York Post“ über Janet Jackson:

„Janet hatte ein antibakterielles Spray bei sich und holte ein Papiertuch nach dem nächsten heraus. Sie wischte damit ihren Sitz ab. Das war aber kein normales Wischen, das war 40 Minuten sorgfältigstes Putzen in allen Ecken!“ Naja, wenn das ihre einzige Schwäche ist! Manche berühmte Musiker haben ja mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

Janet Jackson Facts:

Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt Janet Jackson als eine der erfolgreichsten Interpretinnen der 90er-Jahre.

Janet Jackson in Concert at the Borgata in Atlantic City

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.