Jason Derulo: Ein kleiner Kuss kann reichen!

Jason Derulo - "Scary Movie V" Los Angeles PremiereWer würde ihm widerstehen können? Jason Derulo weiß, wie aus Freundschaft doch noch mehr werden kann. Der Sänger ist der Ansicht, dass es nicht so schwer ist, seine Angebetete für sich zu gewinnen. Im Interview mit dem australischen Radiosender “2DayFM” sagte der 23-Jährige Jason Derulo:

“Es ist manchmal nur dieser eine kleine Moment. Dann braucht es nur diese eine kleine Umarmung, diesen einen kleinen Kuss oder diesen einen kleinen Drink, um alles zu verändern. Eine Sache, die man zudem machen kann, ist während eines Gesprächs kleine Berührungen einzustreuen. Und ein kleines Flüstern ins Ohr hat auch noch niemandem geschadet.”

Jason Derulo Facts:

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos