Jennifer Aniston: Miranda Kerr schenkt ihr Dessous!

Man könnte es auch falsch verstehen! Jennifer Aniston muss sich um sexy Dessous für ihre Hochzeitsnacht offenbar nicht mehr kümmern. Miranda Kerr ließ der Schauspielerin exklusive Unterwäsche zukommen. Das australische Topmodel würde nämlich gern eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringen und schenkte nun Jennifer Aniston einige Test-Exemplare. Ein Insider sagte der amerikanischen Zeitschrift „Ok!“:

„Es sind handgearbeitete Einzelstücke! Sie sind in jungfräulichem Weiß – sexy, aber auch klassisch und wunderschön. Alle sagten, sie sehe wundervoll darin aus. Jen liebt die Stücke so sehr, dass sie sie in der Hochzeitsnacht tragen wird.“

Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston ist seit rund einem Jahr mit Justin Theroux verlobt. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten.

Jennifer Aniston - 67th Annual Golden Globe Awards

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*