Jennifer Lawrence: Sir Michael Caine ist Fan!

Sir Michael Caine ist ein großer Fan von Jennifer Lawrence und geradezu begeistert wenn er über die junge Kollegin spricht. Der britische Schauspieler würde deshalb wahnsinnig gern mit der schönen Schauspielerin vor die Kamera. Der 80-Jährige Michael Caine sagte der Zeitschrift „Parade“ über Jennifer Lawrence:

„Ich finde sie wundervoll. Ich habe bei den Oscars für sie gestimmt. Ich könnte ihren Großvater oder ähnliches spielen.“ Da ist er wahrscheinlich nicht der einzige Mann auf dem Planeten der diese Chance nutzen würde. Jennifer Lawrence ist halt nicht nur talentiert, sie hat auch eine berauschend, natürliche Schönheit. Also Mr. Caine, immer hinten anstellen, bitte!

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence hat in diesem Jahr für „Silver Linings“ den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ gewonnen.

Jennifer Lawrence: Sir Michael Caine ist Fan! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*