Jennifer Lawrence und ihre Haare!

Keine schönen Nachrichten! Jennifer Lawrence sollen neuerdings die Haare büschelweise ausfallen. Deshalb hat sich die Oscar-Gewinnerin auch eine neue Frisur zugelegt, um mögliche kahle Stellen besser verdecken zu können. Das will zumindest ein Insider des „Daily Star“ in Erfahrung gebracht haben. Wörtlich sagte die Quelle über Jennifer Lawrence:

„Seit einigen Wochen trägt sie es sportlicher und kürzer und meinte, es sei aus Styling-Gründen. Aber sie hat ihre Haare schneiden lassen, weil sie ihr ausfallen. Jennifer hatte so viele chemische Behandlung und Extensions, die einzige Sache, die sie tun kann, damit ihr Haar wieder gesund wird – es abschneiden und wieder wachsen lassen.“

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence schaffte mit dem Film „Die Tribute von Panem“ ihren internationalen Durchbruch. In diesem Jahr gewann sie zudem für ihre Rolle in „Silver Linings“ den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“.

Jennifer Lawrence - 24th Annual GLAAD Media Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.