Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wieder glücklich?

Hat die Liebe ein zweites Mal zuschlagen können? Jennifer Lawrence scheint wieder mit ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult anzubandeln. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung, jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen und offenbar hat man bemerkt, dass das Leben ohne den jeweils anderen auch nicht annähernd so schön war wie davor. Wie „contactmusic.com“ berichtet, trafen die Schauspieler am Montag (29.04.) in Los Angeles zu einem gemeinsamen Abendessen.

Ein Augenzeuge sagte zu der Szene mit Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence: „Sie kamen zusammen.“ Angeblich wirkten die beiden während ihres Essens entspannt und sehr vertraut. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Facts:

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen. Demnächst stehen sie gemeinsam für den zweiten Teil der Franchise vor der Kamera.

Jennifer Lawrence - 38th Annual Los Angeles Film Critics Association Awards

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos