Jennifer Lawrence: Zukunft verbaut?

Eigentlich hatte sie ganz andere Pläne! Für Jennifer Lawrence hat sich durch ihre Rolle in „Die Tribute von Panem“ alles verändert. Der Schauspielerin ist völlig klar, dass ein normales Leben für sie in den nächsten Jahren nicht möglich sein wird. Die 22-Jährige Jennifer Lawrence sagte „Total Film“:

„Ich hatte mir meine Zukunft eigentlich so vorgestellt, dass ich diese Mutter in ihrem Mini-Van wäre, die ihre Kinder zum Fußball fährt und deren Kinder auch ganz normal wären. Das passt dann aber nicht mehr, wenn man plötzlich bei einer megaerfolgreichen Filmreihe mitspielt.“ Nun lasse sie einfach alles auf sich zukommen, so Lawrence abschließend.

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence wurde durch „Die Tribute von Panem“ international bekannt. In diesem Jahr räumte sie für ihre Rolle in „Silver Linings“ außerdem den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ ab.

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games" ("Los Juegos del Hambre") Madrid Fan Event Photocall

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.