Jennifer Lopez: Casper Smart eifersüchtig auf Pitbull?

Wenn sich zwei Männe rum eine Frau streiten, dann kann diese sich doch richtig begehrt fühlen. Jennifer Lopez soll mit Pitbull jedenfalls nicht nur beruflich sehr gut harmonieren. Ihr Freund Casper Smart ist deshalb angeblich rasend eifersüchtig auf den Rapper und muss aufpassen, das diese Eifersucht keinen Schatten auf seine Beziehung wirft. Ein Insider berichtete gegenüber „Showbizspy.com“:

„Casper ist überzeugt davon, dass Jennifer hinter seinem Rücken etwas mit Pitbull hat. Er glaubt, dass er auf der Abschussliste steht. Deshalb hat er sie mit seinem Verdacht konfrontiert. Er wollte, dass sie ihm reinen Wein einschenkt. Doch sie lachte ihn nur aus. Casper ist aber so eifersüchtig, dass er sogar versucht, Pitbull nachzumachen. Er denkt, dass Jennifer ihn mehr mag, wenn er sich wie Pitbull verhält.“

Jennifer Lopez und Casper Smart Facts:

Seit Oktober 2011 sind Jennifer Lopez und der Tänzer Casper Smart ein Paar. Er ist 17 Jahre jünger als sie.

Casper Smart - Hakkasan Las Vegas Grand Opening Celebration

Foto: (c) PRN / PR Photos