Johnny Depp und die Gefühle von Vanessa Paradis!

Er lässt diesen Teil seines Lebens nicht einfach hinter sich! Johnny Depp ist seine Ex-Freundin Vanessa Paradis immer noch sehr wichtig. Er möchte die Französin mit seiner Beziehung mit Amber Heard nicht vor den Kopf stoßen. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Closer“ über Johnny Depp:

„Johnny weiß, wie hart es für Vanessa war, als er im letzten Jahr mit Amber zusammenkam, deshalb wollte er ihr so viel Schmerz wie möglich ersparen, als sie ihre Beziehung wieder aufgefrischt haben. Ihm ist Vanessa immer noch sehr wichtig. Amber wollte außerdem nicht als ‚die Andere‘ gelten, was auch eine Rolle dabei spielte, als sie sich Anfang des Jahres trennten.“

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily Rose und Jack hat. Angeblicher Trennungsgrund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von „Rum Diary“ kennen. Die Beziehung der beiden scheiterte allerdings Ende 2012. Seit wenigen Wochen sollen Depp und Heard nun wieder ein Paar sein.

Johnny Depp und die Gefühle von Vanessa Paradis! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*