Jon Bon Jovi verewigt Fans!

Er hat seine Fans quasi auf dem neuen Album verewigt. Der Frontmann von „Bon Jovi“, Jon Bon Jovi hat sich für das neue Album „What About Now“ auch von seinen deutschen Fans inspirieren lassen. Der Sänger sagte laut „Bild“-Zeitung rührende Worte:

„Von dem Tag an, an dem wir begonnen haben, die Titel ‚Because We Can‘ und ‚What About Now‘ für das aktuelle Album zu schreiben, habe ich mir vorgestellt, sie in einem deutschen Stadion zu spielen.“ Und das Auftaktkonzert der Deutschland-Tournee in München (18.05.) hat dann auch alle seine Erwartungen erfüllt. Der 51-Jährige meinte wörtlich: „Ich habe die Reaktionen der Fans in der Menge gesehen und nur gesagt, seht ihr, genau daran habe ich gedacht, als wir diese Songs geschrieben haben.“

Jon Bon Jovi on Tour:

„Bon Jovi“ kommen im Juni übrigens noch für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

18.06. Berlin / 21.06. Stuttgart / 23.06. Köln

Jon Bon Jovi - Pride of Britain Awards 2012

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.