Justin Bieber bei den „Billboard Music Awards 2013“

Es war nicht ganz klar ob er teilnehmen wird, doch auch Justin Bieber lässt sich die Billboard Music Awards 2013 nicht entgehen. Am Sonntag (19.05.) findet die Preisverleihung in Las Vegas statt, und der Teeniestar wird auf der Bühne stehen – und zwar nicht alleine. Gemeinsam mit Will.i.am wird er den Song „#That Power“ zum Besten geben. Sicherlich eine ganz besondere Show, die sich die beiden Musiker da einfallen lassen.

Und die beiden sind nicht die einzigen Musiker, die ein Duett singen werden: Nicki Minaj und Lil Wayne präsentieren den Song „High School“ und Christina Aguilera und Pitbull „Feel This Moment“.

Justin Bieber Facts:

In diesem Jahr ist Justin Bieber übrigens für sechs Auszeichnungen bei den Billboard Music Awards nominiert.

Justin Bieber in Concert at the O2 Arena in London

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.