Justin Bieber: Gage weg!

Und noch eine eher schlechte Nachricht über Justin Bieber, davon kann er einfach in der letzten Zeit nicht loskommen. Die Verspätungen zu seinen Konzerten, die ganzen Geschichten rund um Selena Gomez und nun auch noch das! Offenbar gelang es Dieben, seine Gage zu stehlen. Justin Bieber gab vor einigen Tagen ein Konzert in Südafrika und nur wenige Stunden nach seinem Auftritt räumten Diebe den Safe des Stadions leer.

Angebliche Höhe des Schadens: 250.000 Euro, die nicht nur für Justin Bieber, sondern auch für Bon Jovi bestimmt waren. Drei Tage lang sollen sich die Diebe durch eine Wand gearbeitet haben, um an das Geld heranzukommen. Da dies aus einem benachbarten Raum geschehen sein soll, rechnet die Polizei damit den oder die Diebe in den Reihen der Mitarbeiter des Stadions suchen zu müssen.

Justin Bieber bald besser dran?

Mal sehen, ob sich das Blatt in den kommenden Tagen für Justin Bieber noch wendet. Seine Gage wird er natürlich dennoch erhalten, denn sie wurde ja noch nicht übergeben, als sie unfreiwillig den Besitzer wechselte. Jus gönnt sich derzeit eine Tour-Pause von einem Monat, hoffentlich nutzt er diese, um in seinem Leben ein wenig aufzuräumen.

Justin Bieber: Gage weg! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*