Justin Bieber: Party ohne Ende!

Er scheint sich seine Sorgen vom Leib gefeiert zu haben! Justin Bieber hat es gestern (30.05.) in New York jedenfalls richtig krachen lassen. Der Teenie-Star feierte bis in die frühen Morgenstunden in gleich drei verschiedenen Nachtclubs. Wie „digitalspy.co.uk“ berichtet, besuchte der 18-Jährige Justin Bieber am Abend zunächst die Filmpremiere von „After Earth“, um seinen Freund Jaden Smith auf dem roten Teppich zu unterstützen. Danach stürzte er sich ins Nachtleben und wurde in den Clubs „Marquee“, „Avenue“ und „1Oak“ gesehen.

Erst gegen 5.30 Uhr soll Justin dann in sein Hotel zurückgekehrt sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: „Er checkte ungefähr eine Stunde später aus, um seinen Flug am Teterboro Flughafen zu bekommen. Er sah ziemlich elend aus.“

Justin Bieber Facts:

Ja, Justin Bieber sollte nicht den Boden unter den Füßen verlieren, denn leider häufen sich die schlechten Nachrichten über den Sänger immer mehr. Verspätungen bei Auftritten und die ständige Raserei bereiten einigen Fans und Freunden große Sorgen!

Justin Bieber: Party ohne Ende! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*