Justin Bieber und Selena Gomez: Immer im Rampenlicht!

Die Aufmerksamkeit der Massen scheint deutliche Spuren zu hinterlassen. Justin Bieber und Selena Gomez haben es tatsächlich gar nicht so leicht wie manche gerne denken wollen. Immerhin findet alles, was die beiden Teenie-Stars tun, im Fokus der Öffentlichkeit statt. Die 20-Jährige Selena Gomez sagte der „InStyle“ dazu:

„Es ist verrückt und sehr anstrengend. Es ist unangenehm, dass die Leute immer wissen, wo ich gerade bin. Ich mag das nicht. Ich muss Emotionen durchleben und sie fühlen. Ich ziehe mein eigenes Ding durch, verbringe Zeit mit meinen Freunden und ihm geht es auch sehr gut.“

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Seit einigen Wochen sollen die beiden wieder ein Paar sein. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Selena Gomez - 2013 MTV Movie Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.