Justin Bieber streitet mit Mama!

Geht er jetzt doch zu weit? Wenn es ums Geschäft geht, dann hört bei Justin Bieber offenbar die Freundschaft auf – und scheinbar auch die Liebe zu seiner Mutter. Keine schöne Geschichte! Wie die „In Touch“ berichtet, wollte Pattie Mallette nämlich 2012 ein Foto ihres berühmten Sohnes auf das Cover ihres Buches „Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber’s Mom“ drucken lassen. Doch der Teeniestar soll deswegen förmlich ausgerastet sein und es verboten haben. Ein Insider sagte:

„Als Justin das herausfand, weigerte er sich, da mitzumachen, und sie hatten ein paar Auseinandersetzungen. Letztlich stimmte Justin einem Kompromiss zu, dass ein paar Interviews abgedruckt werden. Aber er war sauer.“ Auf dem Cover ist deshalb auch nicht Justin Bieber zu sehen, sondern nur seine Mutter Pattie.

Justin Bieber sollte dankbar sein:

Pattie Mallette bekam ihren Sohn mit 18 Jahren. Sie und ihr damaliger Freund, Jeremy Bieber, trennten sich nur zehn Monate nach Justins Geburt. Mallette zog den Teenie-Star alleine auf.

Justin Bieber - Justin Bieber Switches on Westfield Shopping Centre's Christmas Lights

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.