Justin Timberlake geht auf Tour!

Seine Fans dürfen sich jetzt richtig freuen! Justin Timberlake geht noch in diesem Jahr auf große Welttournee. Dabei wird er natürlich die Songs seines aktuellen Albums „The 20/20 Experience“ live vorstellen, aber sicherlich auch ein paar alte Hits präsentieren. Los geht’s im Oktober in Nordamerika. Hier wurden bereits 13 Konzerttermine angekündigt. Danach will der Künstler um die Welt reisen. Genaue Daten hierfür werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Wie gut Justin Timberlake gerade live ist, das hat er bei zahlreichen TV-Auftritten bewiesen, die er zur Promotion seines aktuellen Albums absolvierte. Auch bei „Wetten, dass …?“ gab er sich die Ehre und wurde auch von der ansonsten kritischen deutschen Presse sehr gelobt!

Justin Timberlake auf die Ohren:

Justin Timberlake hat übrigens vor kurzem angekündigt, dass er bereits im September ein neues Album veröffentlichen will.

Justin Timberlake - BRIT Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos