Justin Timberlake: Noch ein Album!

Er hatte ja schon so etwas angedeutet! Doch nun macht er ernst: Justin Timberlake hat bereits jetzt schon verraten, wann der zweite Teil von „The 20/20 Experience“ in die Läden kommen wird. Auf „Instagram“ postete er gestern (05.05.) ein Foto, auf dem er im Studio an einer Gitarre zu sehen ist. Zudem hängt ein Zettel im Vordergrund, auf dem steht: „‘The 20/20 Experience (2 von 2)‘ – 30. September“. Im deutschsprachigen Raum wird der zweite Teil ein paar Tage früher oder später in den Handel kommen.

Justin Timberlake legt damit ein ungewohnt schnelles Tempo hin, doch angeblich hat er genug Songs für drei Alben zusammen. Derzeit sieht es aber nicht danach aus, als würde auch ein drittes Album schnell folgen.

Justin Timberlake Facts:

Der erste Teil von „The 20/20 Experience“ errichte in Deutschland, Großbritannien und den USA Platz eins der Albumcharts.

Justin Timberlake - BRIT Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos