Kanye West bescheiden?

Was sind denn das für neue Töne? Für seine Bescheidenheit ist Kanye West eigentlich so gar nicht bekannt. Umso überraschender ist deshalb seine Aussage, dass er sich selbst nicht als Promi sieht. Bei einem Event in New York City sagte der Rapper am Mittwochabend:

„Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt eine Sache, die ihr wissen solltet – ich bin kein Promi.“ War das nur ein Scherz? Wie hat er das gemeint? Kanye West lebt doch gut von seinem Ruhm und seinem Erfolg! Hoffentlich bringt er in den kommenden Tagen noch ein wenig Klarheit in diese Aussage.

Kanye West Facts:

Kürzlich echauffierte sich Kanye West übrigens noch, dass er auf einer Liste der besten Rapper nur auf dem siebten Platz landete.

Kanye West bescheiden? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*