Kanye West gar nicht Hetero?

Was sind denn das schon wieder für Geschichten? Kanye West soll angeblich nicht nur auf Frauen stehen. Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass den US-Rapper und Riccardo Tisci mehr als nur Freundschaft verbindet. Tisci arbeitet für das Modehaus „Givenchy“ und berät Kanye West oft in Outfitfragen. Das bedeutet doch noch lange ni9cht, dass da mehr ist zwischen den beiden Männern, oder?

Den Sänger sollen diese Spekulationen jedenfalls völlig kalt lassen. Ein Insider sagte gegenüber „Showbizspy“ dazu: „Ihm ist das egal. Wenn Kanye ein ganz normaler Kerl ohne Ruhm und Geld wäre, dann würde niemand so einen Mist über ihn verbreiten. So etwas kommt mit der Berühmtheit, und Kanye ist daran gewöhnt.“

Kanye West Facts:

Kanye hat in einem früheren Interview betont, dass homosexuelle Männer ihn in Sachen Styling inspirieren.

Kanye West gar nicht Hetero? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.