Kate Bosworth: Süchtig nach Kochsendungen?

Sie kommt in bestimmten Fällen kaum vom TV weg! Kate Bosworth hat ihre Liebe zu Kochshows entdeckt. Die Schauspielerin ist fast schon süchtig nach den Sendungen und ist seitdem auch eine begeisterte Hobbyköchin. Was den Machern der Shows sicherlich gefallen wird! Dem „People“-Magazin verriet die 30-Jährige Kate Bosworth über ihre neue Leidenschaft:

„Ich liebe alle Kochsendungen wie ‚Chopped‘ oder ‚Top Chef‘. Ich habe erst in den letzten paar Jahren damit angefangen und liebe es. Meine Spezialität ist ein Rinderragout, es dauert sechs bis sieben Stunden. Das ist fast schon meine Art von Kurzurlaub: mit meinem Verlobten Michael und seiner Tochter zu kochen und einfach nur Zeit mit der Familie zu verbringen.“

Kate Bosworth Facts:

Kate Bosworth gab übrigens im August 2012 bekannt, dass sie und der Regisseur Michael Polish heiraten werden. Die beiden sind seit Mitte 2011 ein Paar.

Kate Bosworth: Süchtig nach Kochsendungen? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*