Keanu Reeves und der Zahn der Zeit!

Auch an einem Star wie Keanu Reeves scheint der Zahn der Zeit zu nagen. Eigentlich eine gute Nachricht, denn unters Messer legen sich doch auch zu viele Promis, oder? Keanu Reeves scheint es in letzter Zeit jedenfalls mit gesunder Ernährung und Sport nicht so genau genommen zu haben. Der Schauspieler zeigte sich jetzt in Cannes jedenfalls mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, wurde der 47-Jährige Keanu Reeves dort auf einer Yacht mit verquollenen Augen, Dreitagebart und einem Doppelkinn fotografiert. Am Feiern sollen die überflüssigen Pfunde Reeves aber nicht hindern. Er ist angeblich bei den Aftershow-Partys der Filmfestspiele sehr aktiv.

Keanu Reeves Facts:

Keanu Reeves bringt in diesem Jahr übrigens noch zwei Martial-Arts-Filme in die Kinos.

Keanu Reeves - 66th Annual Cannes Film Festival

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.