Keira Knightley bekommt Baum geschenkt!

Eine richtig schöne Idee, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig komisch wirkt! Keira Knightley hat von ihrem Liebsten ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk bekommen. James Righton schenkte der Schauspielerin an ihrem großen Tag einen 100 Jahre alten Olivenbaum im Wert von 3.000 Pfund. Ein Insider sagte der britischen „Sun“:

„James pflanzte den Baum am Tag der Hochzeit im Garten ihres Hauses in Frankreich. Er hat ihre Initialen in ein Herz geschnitzt und es ihr vor allen gezeigt. Sie ist mit einem Lachkrampf zusammengebrochen, es war sehr süß.“ Außerdem steckte der Rocker Keira Knightley den Ring seiner Oma an den Finger. Die Quelle wörtlich: „Der Ring, den er ihr gab, war auch ein Familienerbstück. Er hat wirklich alles durchdacht. Es war eine tolle Hochzeit. Die ganze Sache war wirklich süß und bodenständig.“

Keira Knightley und James Righton Facts:

Keira Knightley und James Righton gaben sich am 04. Mai in Südfrankreich das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar.

Keira Knightley bekommt Baum geschenkt! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*