Kellan Lutz: Beziehung gescheitert?

Ist er wieder zu haben? Kellan Lutz ist angeblich wieder Single. Wenn man den Gerüchten glauben darf, US-Medien berichten jedenfalls, dass sich der „Twilight“-Star gerade von seiner Freundin, der australischen Schauspielerin Sharni Vinson, getrennt haben soll. Die Trennung kommt überraschend. Denn nach dem Valentinstag schwärmte der Schauspieler gegenüber „Contactmusic.com“ noch:

„Es läuft so gut, dass sie überrascht sein muss, dass ich ihr keinen Antrag mache.“ Kellan Lutz hat da entweder richtig gut geschauspielert oder die neuen Gerüchte stimmen einfach nicht, auch wenn es sich um gut informierte Quellen handelt!

Kellan Lutz Facts:

Kellan Lutz und Sharni Vinson kamen 2011 zusammen, nachdem sie sich beim Vorsprechen von „Step Up 3D“ kennenlernten.

Kellan Lutz: Beziehung gescheitert? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.