Kellan Lutz: Muskeln als Markenzeichen!

Wird er diesen Stempel noch einmal loswerden? Kellan Lutz wird vor der Kamera wohl immer den starken Kerl mimen. Allein wegen seines muskulösen Körpers ist der Schauspieler auf diese Rollen festgelegt – glaubt Kellan Lutz zumindest selbst. Der 28-Jährige sagte laut „justjared.com“:

„Ich glaube, dass ich wegen meines Körpers ein bisschen auf bestimmte Rollen festgelegt bin. Es gab Zeiten, da sagte ich meinem Manager, dass ich etwas anderes spielen möchte. Ich will einen Underdog spielen oder einen Typen, der in der High School verprügelt wird. Und er hat mich einfach ausgelacht und mir gesagt, dass ich mit einem starken Körper gesegnet bin und ich solle mit dieser Stärke arbeiten und das nutzen, was Gott mir gegeben hat.“

Kellan Lutz Facts:

Kellan Lutz wurde übrigens durch die „Twilight“-Saga bekannt. Als nächstes wird er als „Hercules“ vor der Kamera stehen.

Kellan Lutz - "Hope... Pass It On" Benefit Gala Dinner in Honor of Saving Innocence

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos