Kerry Washington hat Glück!

Die eigenen Situation nicht für selbstverständlich zu halten, vor allem wenn man gerade erfolgreich ist, das ist nicht nur eine Kunst, sondern auch eine gute Charaktereigenschaft. Kerry Washington fühlt sich gerade sehr glücklich. Die Schauspielerin findet es einfach toll, dass ihr momentan so gute Rollen angeboten werden. Dem “Elle”-Magazin sagte die 36-Jährige Kerry Washington zu diesem schönen Thema:

“Ich bin zurzeit wohl die glücklichste Schauspielerin in ganz Hollywood. Ich spiele im finanziell erfolgreichsten Tarantino-Film mit und habe gerade eine Hauptrolle in einem anderen Film bekommen – was will man mehr.” Sie scheint auf dem Teppich zu bleiben.

Kerry Washington Facts:

Kerry Washington spielte in Quentin Tarantinos Film “Django Unchained” übrigens eine Sklavin aus dem Tiefen Süden der USA.

Kerry Washington - 2013 White House Correspondents Association Dinner

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos