Kesha: Selbstmord ist kein Thema!

Allein der Gedanke in diese Richtung ist kein Schöner und bereitet ein wenig Angst! Kesha ist eigentlich dafür bekannt, mit ihren Reizen nicht zu geizen und gerne über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Doch beim Thema Sex-Fotos hört für die Sängerin der Spaß auf. Solche Aufnahmen kursieren derzeit im Internet, und dies zehrt bei der 26-Jährigen Kesha gehörig an den Nerven. Immerhin sei sie mit solch einer Extremsituation noch nie konfrontiert gewesen. Dem „Rolling Stone“ vertraute sie an:

„Ich habe vorher noch nie über Selbstmord auch nur nachgedacht. Würde ich das jemals als Zuflucht in Betracht ziehen? Nein, aber ich habe drei Tage nicht geschlafen.“

Kesha Facts:

Ke$ha soll sich übrigens selbst nicht ganz sicher sein, ob sie auf den besagten Aufnahmen zu sehen ist oder nicht.

Kesha - 40th Anniversary American Music Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.