Kristen Stewart durchgefallen?

Wird sie ihren Ruf noch retten können? Kristen Stewart hat sich durch ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders jedenfalls viele Sympathien verscherzt. Und das bekommt die Schauspielerin nach wie vor zu spüren. Die 23-Jährige Kristen Stewart wurde in der alljährlichen „Reader’s Digest“-Liste der „100 vertrauenswürdigsten Personen in Amerika“ in diesem Jahr klar auf den letzten Platz gewählt. Gerade mal 24 Prozent der Stimmen konnte sie für sich verbuchen. Gemessen wurden die Prominenten in dieser Umfrage nach Charakterstärke, Ehrlichkeit und moralischen Werten. Und da konnte Stewart nicht punkten, nachdem sie im Juli 2012 ihren Freund Robert Pattinson betrogen hatte.

Kristen Stewart weit hinter …

Ganz oben auf die Liste der vertrauenswürdigsten Prominenten schafften es in diesem Jahr übrigens Tom Hanks und Sandra Bullock, gefolgt von Denzel Washington und Meryl Streep.

Kristen Stewart durchgefallen? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*