Kristen Stewart und Robert Pattinson: Katy Perry Schuld an Trennung?

Bei der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart, die bisher immer noch nicht bestätigt ist, soll Katy Perry eine tragende Rolle gespielt haben. Natürlich nicht direkt, aber angeblich versteht die Sängerin sich ein bisschen zu gut mit dem Schauspieler. Deshalb soll es immer wieder zum Streit zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart gekommen sein. Ein Insider sagte „E! News“ dazu:

„Katy war zuerst mit Kristen befreundet, aber sie kommt mit Rob brillant klar. Es ist für jeden klar, dass Rob ziemlich in Katy verknallt ist und sie spielt mit. Sie würden das nicht ausleben, aber Kristen ist dadurch verunsichert.“ Ob Eifersucht tatsächlich ein Thema bei der vermeintlichen Trennung gespielt hat ist natürlich noch nicht bekannt!

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich vor kurzem getrennt haben. Am Sonntag (19.05.) soll er seine Sachen und seine Hunde aus ihrer Villa geholt haben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Katy Perry Schuld an Trennung? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*