LeAnn Rimes: Endlich eigene Familie!

Sie will endlich eine eigene Familie haben! LeAnn Rimes sehnt sich nach einem Baby. Die Sängerin will so bald wie möglich Mama werden – koste es, was es wolle. Dem „People“-Magazin sagte die 30-Jährige LeAnn Rimes:

„Jedes Mal, wenn mein Mann Eddie und ich über Kinder reden, sage ich immer: ‘Komm schon, lass uns eins machen!‘ Ich habe zwar gerade echt viel Arbeit, aber ich bin zu hundert Prozent bereit fürs Muttersein. Falls ich selbst nicht schwanger werden könnte, dann würde ich wohl eine Leihmutter in Erwägung ziehen. Oder Adoption. Für mich muss ein Kind nicht mein eigen Fleisch und Blut sein.“

LeAnn Rimes Facts:

LeAnn Rimes ist seit 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet. Dieser hat bereits zwei Söhne aus einer früheren Beziehung.

Leann Rimes - Lifting Lives at Joe's Bar Benefit Concert Featuring LeAnn Rimes and Crystal Bowersox at Joe's Bar in Chicago

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos