Leona Lewis will definitiv Kinder adoptieren

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Leona Lewis will definitiv Kinder adoptieren. Als Begründung führte die 28-Jährige britischen Medienberichten zufolge die Kindheit ihrer eigenen Mutter in Pflegefamilien an. Ihre Mutter sei eine Heldin für sie, die ihr einen starken Sinn für Familie und Loyalität mitgegeben habe, so Lewis.

Obwohl sie noch nicht wisse, ob sie eigene Kinder haben werde, ist die Sängerin den Angaben zufolge überzeugt, dass sie adoptieren werde. Leona Lewis gewann 2006 die dritte Staffel der britischen Castingshow „The X Factor“ und hat seitdem drei Alben veröffentlicht. Der Song „Bleeding Love“ aus ihrem Debüt „Spirit“ erreichte auch in Deutschland Platz 1.

Leona Lewis, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Leona Lewis, über dts Nachrichtenagentur