Leonardo DiCaprio: Alle Träumen!

Diese Rolle ist ihm angeblich richtig leicht gefallen! Leonardo DiCaprio ist es jedenfalls ganz und gar nicht schwer gefallen, sich in den großen Gatsby hineinzuversetzen. Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass diese Figur einfach jeden in seinen Bann zieht. Der 38-Jährige Leonardo DiCaprio sagte der „GQ Australia“:

„Ich denke jeder auf der ganzen Welt kann sich beim Lesen von ‚Der große Gatsby‘ mit dem Träumer in ihm identifizieren. Wir habe alle diese Vorstellungen davon, wer wir sein könnten oder wir träumen davon, was wir werden könnten. Und ich kann das darauf beziehen, ein Schauspieler zu sein, ein Schauspieler sein zu wollen und niemals zu wissen, ob man diese Träume erreichen kann.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

„Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio ist übrigens derzeit in den Kinos zu sehen.

Leonardo DiCaprio: Alle Träumen! - Kino News

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.