Leonardo DiCaprio braucht keinen Privatjet!

Er scheint zu wissen wie er der Welt helfen kann! Ruhm hat für Leonardo DiCaprio jedenfalls keinen sonderlich hohen Stellenwert. Der Schauspieler kann mit dem Lifestyle Hollywoods nicht viel anfangen, will die Vorzüge aber auch nicht ganz außer acht lassen. Dem Magazin „Grazia“ sagte der 38-Jährige Leonardo DiCaprio:

„Man lernt nach einer Weile in diesem Geschäft, dass der Ruhm bedeutungslos ist. Aber ich kann mit meinem Geld anderen Menschen helfen. Das ist wohl das beste am Reichsein. Ich gehe mit meinem Vermögen deswegen lieber produktiv um. Ich brauche keinen Privatjet oder ein eigenes Boot.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

Leonardo DiCaprio wird ab dem 16. Mai in „Der große Gatsby“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Leonardo DiCaprio - 69th Annual Golden Globe Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos