Leonardo DiCaprio: Isla Fisher lobt ihn hoch!

Offenbar können die Kollegen nicht mehr an sich halten! Leonardo DiCaprio brilliert in „Der große Gatsby“. Dieser Meinung ist jedenfalls sein Co-Star Isla Fisher und rührt damit auch mächtig die Werbetrommel! Die Schauspielerin sagte „Access Hollywood“:

„Leo ist der perfekteste Jay Gatsby. Er bringt diese kindliche Unschuld mit. Seine Obsession für Daisy fühlt sich nicht geisteskrank an. Es ist einfach irgendwie leidenschaftlich und fehlgeleitet, aber immer noch romantisch.“ Außerdem sei der Hollywood-Star einfach ein herausragender Schauspieler. Isla Fisher meinte wörtlich: „Leo ist in allem fabelhaft. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Generation. Aber er ist bei dieser Figur weitergegangen als man sich das vorstellen kann. Er hat Gatsby multi-dimensional gemacht, und so mängelbehaftet, verletzlich und trotzdem so machohaft und sexy – alles, was man sich von Gatsby wünscht.“

Isla Fisher und Leonardo DiCaprio im Kino:

„Der große Gatsby“ mit Isla Fisher, Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt übrigens am 16. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Isla Fisher - "Confessions of a Shopaholic" New York Premiere

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos