Liam Gallagher und Noel streiten erneut!

Er kann es einfach nicht lassen: Liam Gallagher zieht wieder mal über seinen Bruder Noel Gallagher her. Liam findet es nämlich gar nicht gut, dass dieser bei seinen Konzerten nach wie vor „Oasis“-Songs zum Besten gibt, auch wenn die Band schon lange nicht mehr existiert. Dem „NME“-Magazin sagte Liam jetzt:

„Noel macht das echt immer noch. Das ist schon schizophren. Wenn du unbedingt weiter ‘Oasis‘-Songs spielen willst, dann bring die Band wieder zusammen und hör auf, ein verdammter Angeber zu sein. Noel hat einfach nicht die Eier, jetzt nur Songs seiner eigenen Band zu spielen.“

Liam Gallagher und „Oasis“ Facts:

„Oasis“ lösten sich 2009 auf, nachdem Noel Gallagher wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel ist jetzt als Solo-Künstler unterwegs, der Rest der Band macht als „Beady Eye“ weiter.

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2012

Foto: (c) Landmark / PR Photos