Lily Allen: Mit dem Handy in die Wanne!

Wir alle sind dieses Risiko schon einmal eingegangen, doch sie muss nun darunter leiden! Lily Allen kann von ihren Freunden keine Kurznachrichten mehr erhalten. Die Sängerin hat nämlich ihr Handy in die Badewanne fallen lassen und seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr. Auf „Twitter“ schrieb die 28-Jährige Lily Allen:

„Wenn ihr das hier lest und mir eine SMS schicken wollt – Ich habe mein Handy im Bad runterfallen lassen und kann diese deshalb nicht mehr lesen.“ Naja, man kann ja schnell ein neues Handy kaufen, doch hoffentlich hatte sie ihre Daten gesichert, denn die sind viel mehr Wert als das Gerät und verdammt schwer zu retten.

Lily Allen Facts:

Lily Allen feiert heute (02.05.) übrigens ihren 28. Geburtstag, wer ihr wohl ein neues Smartphone geschenkt hat?

Lily Allen - Esquire Magazine June 2011 Issue Launch Party

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.