Lindsay Lohan: Geste für die Familie!

Ob Geschenke hier noch helfen? Lindsay Lohan möchte ihre Familie mit Schmuck beschenken. Nachdem die Schauspielerin mit ihren Eltern aufgrund von vielen Streitereien nicht die beste Beziehung hat, will die 26-Jährige Lindsay Lohan nun einen Schritt in Richtung Versöhnung machen und ihnen zwei Kettchen mit Ankern kaufen. Eine Quelle sagte laut „TMZ“:

„Lindsay findet, dass diese symbolische Geste der erste Schritt zu familiärer Einigkeit sein könnte.“ Ob es den Parteien am Ende hilft, wird sich zeigen, denn eigentlich müsste sie sich nur ändern und damit beweisen wie ernst sie es meint! Natürlich geht das nicht von heute auf morgen!

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan befindet sich im Moment übrigens in der Betty-Ford-Klinik. Sie wird dort auf richterliche Anweisung wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandelt.

Lindsay Lohan: Geste für die Familie! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.